Start-Event

Am 8. Februar 2019 fand unser erstes Treffen im „Rindchen’s Weinkontor“ statt. Für alle Anwesenden ein gelungener Auftakt!

Köstliche Fortsetzung

Am 22. Mai 2019 lud uns Jens Ströterau in seinen gemütlichen Küchen-Showroom in Eppendorf ein und bekochte uns vor Ort – ein kulinarischer Leckerbissen.

Gemeinsamer Kunstgenuss

Am 24. September 2019 hat uns Jens Berger in sein Kunstatelier im Eppendorfer Weg eingeladen. Ein unterhaltsamer und schöner Abend mit Kunst und Wein.

Weihnachten 2019

Am 11.12.2019 trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im HTHC Clubhaus. Beim Gänse-Essen gab es tolle Gespräche, ein wenig Jahresrückblick und leckeren Rotwein. Ein gutes erstes Jahr im HTHC Businessclub neigte sich dem Ende.

2020 

Younis führt durch den Clubabend am 26. August 2020

Johannes Dietz stellt den Sponsor KLU Hamburg vor

99 Gäste sind unserer Einladung gerne gefolgt

„Virtuelle“ Weinprobe

Winzer Kristian Dautermann stellte uns Ende November launig und informativ sein Weingut in Ingelheim vor. Das zuvor gelieferte Probierpaket mit jeweils einer Flasche Rosé (Rosé Sonnenhügel), Weißwein (Cabernet Blanc) und Rotwein (Syrah) stieß auf großen Anklang. Eine völlig neue und schöne Art, sich auch in Zeiten der Abstandsregeln nahe zu sein. Der Club lebt!

Kühne Logistics University

Für unser 1. Treffen 2022 – nach langer, corona bedingter Pause – war die KLU unser Gastgeber. Johannes Dietz hatte ein kleines Programm erstellt. Nach der Begrüßung hörten wir einen Vortrag von Herrn Prof. Alexander Himme der so gestaltet war, dass sowohl „Junge“ als auch „Ältere“ sich abgeholt fühlten. Das Besondere diesmal war, dass auch unsere Kinder dabei waren, die kurz vor dem Schulabschluss stehen oder gerade abgeschlossen haben und die in einer Phase der Orientierung sind, ob ein wirtschaftswissenschaftliches Studium etwas für sie sein könnte.

Nach dem Vortrag hatten wir noch eine kurze Campusführung – für Essen und Trinken vor Ort war aufs beste gesorgt.