Start-Event

Am 8. Februar 2019 fand unser erstes Treffen im „Rindchen’s Weinkontor“ statt. Für alle Anwesenden ein gelungener Auftakt!

Köstliche Fortsetzung

Am 22. Mai 2019 lud uns Jens Ströterau in seinen gemütlichen Küchen-Showroom in Eppendorf ein und bekochte uns vor Ort – ein kulinarischer Leckerbissen.

Gemeinsamer Kunstgenuss

Am 24. September 2019 hat uns Jens Berger in sein Kunstatelier im Eppendorfer Weg eingeladen. Ein unterhaltsamer und schöner Abend mit Kunst und Wein.

Weihnachten 2019

Am 11.12.2019 trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im HTHC Clubhaus. Beim Gänse-Essen gab es tolle Gespräche, ein wenig Jahresrückblick und leckeren Rotwein. Ein gutes erstes Jahr im HTHC Businessclub neigte sich dem Ende.

2020 

Younis führt durch den Clubabend am 26. August 2020

Johannes Dietz stellt den Sponsor KLU Hamburg vor

99 Gäste sind unserer Einladung gerne gefolgt